Dein neues Feierabend Restaurant. Ab 2.1.24!

Streetfood Highlights aus aller Welt mit fränkischem Einschlag, frisch, regional und mit Liebe für dich zubereitet.

Wir haben nicht einfach “nur” unsere Speisekarte erneuert – wir haben unsere Küche komplett neu erfunden!

Mit einem Team aus Küchenprofis und Streetfood-Enthusiasten rund um Kaleb und Chris ist ein ganz neues und einmaliges Konzept für dich entstanden: Ganz im Sinne des afterwork: „Jetzt ist Feierabend“ haben wir euch bisher mit leckeren, fränkisch inspirierten Barsnacks verköstigt. Das bleibt auch so! Künftig wird unsere Streetkitchen euch aber eine Karte aus kleinen Fingerfood-Highlights, Brotzeiten, vollwertigen Hauptgerichten und Desserts bieten. 

Der Clou: In der Streetkitchen gibt es im Wechsel Streetfood-Kreationen aus den Straßen-Küchen der Welt, aber stets mit einem Hauch Franken, aus regionalen Produkten und teilweise neu erfunden. Streetfood IN einer Bar? Ja genau, denn die Quintessenz von Streetfood ist in unserer Interpretation purer Geschmack in einfachen, aber raffinierten Gerichten, die man mit Freunden „aus der Hand“ genießt, sich dabei unterhalten kann, Spiele zocken, einem Vortrag lauschen oder einfach nur den Feierabend an der Bar genießen kann. 

Das afterwork wird damit noch einen Schritt mehr zu eurem Wohnzimmer, in dem ihr es euch gemütlich macht, Freunde einladet, gemeinsam was leckeres snackt und einfach eine gute Zeit habt! 

Streetkitchen: Mo–Mi 17–21 Uhr | Do–Sa 18-22 Uhr

Menü