Genieß deinen Feierabend
mit unseren Whisky-Tastings!

Whiskyprobe in Nürnberg – regelmäßig bei uns!

Immer wieder öffnen wir unsere Türen in der Klaragasse und laden dich ein, an unserem Whisky-Tasting teilzunehmen. Unsere Whisky Verkostung in Nürnberg bringt dir die unterschiedlichsten Aromen und Geschmacksrichtungen näher. Unser Whisky-Tasting ist die Gelegenheit, um verschiedene Whiskyies  – bei uns ist für jeden was dabei. Unsere Whisky-Profis von Gradls Whiskyfässla begleiten dich durch die Verkostung und erzählen dir alles Wichtige über die verschiedenen Sorten. Du wirst nicht nur leckere Tropfen genießen, sondern auch jede Menge über die Whisky-Herstellung und -tradition lernen. Unser Whisky Tasting ist die perfekte Gelegenheit, deine Geschmacksknospen zu verwöhnen und gleichzeitig Leute aus der Umgebung zu treffen, die denselben Spaß an Whisky haben. Bitte beachte, dass wir derzeit keine Online-Whiskyproben anbieten.

Komm vorbei und erlebe mit uns ein lockeres Whisky-Tasting in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns tierisch darauf, dich begrüßen zu dürfen!

Wenn es lieber privat sein soll:

Egal ob du auf der Suche nach einem besonderen Event für Freunde, Familie oder Kollegen bist, dann ist unser privates Whisky-Tasting etwas für dich! Wir bieten individuelle Whisky-Tastings, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das Beste daran: Wir verwöhnen dich und deine Gäste mit leckerem Essen aus unserer aktuellen Speisekarte, um dein Whisky Erlebnis perfekt abzurunden. Gerne könnt ihr euch auch saisonal etwas von uns zusammenstellen lassen. Ab einer Gruppe von 5 Personen bis maximal 30 Personen könnt ihr bei uns eine individuelle Whiskyprobe erleben, die genau euren Vorlieben entspricht.

Ihr wollt euren Freunden ein besonderes Erlebnis bieten? Dann schnappt euch unsere Gutscheine für unser Whiskey-Tasting in der Klaragasse! Fragt einfach bei uns an, und wir helfen euch dabei, ein unvergessliches Whiskey-Tasting in entspannter Umgebung zu organisieren. Bitte beachtet, dass wir derzeit keine Whiskey-Tasting online anbieten.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Begleitung bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Genuss zu erleben!

Menü