Genieß deinen Feierabend
mit unseren Bier-Tastings!

Bierprobe in Nürnberg – regelmäßig bei uns!

Regelmäßig öffnen wir unsere Türen in der Klaragasse und laden dich ein, an unserem Biertasting teilzunehmen. Unser Biertasting ist die Gelegenheit, um verschiedene Biere aus der Region kennenzulernen – von erfrischend hopfenbetont bis hin zu malzig-aromatisch. Unsere Auswahl bietet für jeden Geschmack das Richtige. Unser Team wird dir auch ein paar Einblicke in die Welt des Bierbrauens geben. Das Bierteam besteht aus den erfahrenen Leuten von Orca, Weißenoher, Beer Hike und Bierdoktor. Erfahre von ihnen interessante Hintergrundinformationen und spannende Geschichten, die jedes Bier noch besonderer machen.

Schnapp dir deine Freunde und verbringt gemeinsam euren Feierabend bei unserem Biertasting in Nürnberg.

Sichere dir jetzt deine Plätze und sei bei unserem nächsten Biertasting in der Klaragasse dabei. Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Biertasting willkommen zu heißen und gemeinsam anzustoßen!

Wenn es lieber privat sein soll:

Ihr plant eine Feier, einen Ausflug oder einfach ein geselliges Treffen mit Freunden und seid auf der Suche nach einem Biertasting in gemütlicher Atmosphäre? Dann bucht euch euer privates Biertasting bequem auf unserer Seite!

Ab 5 Personen bis maximal 30 Personen könnt ihr bei uns eine individuelle Bierprobe erleben, die genau euren Vorlieben entspricht. Gerne könnt ihr euch auch saisonal etwas von uns zusammenstellen lassen. Wir sorgen für eine entspannte Atmosphäre, begleiten die Verkostung mit einer leckeren Brotzeit und schaffen Raum für tolle Gespräche. Du wirst -hoffentlich- nicht nur großartige Biere probieren, sondern auch neue Gesprächspartner treffen und eventuell neue Bierfreundschaften schließen. Sprich uns am besten einfach an, dann können wir noch mehr auf eure Wünsche eingehen.

Ihr wollt euren Freunden ein besonderes Erlebnis bieten? Dann schnappt euch unsere Gutscheine für unser Biertasting in der Klaragasse! Fragt einfach bei uns an, und wir helfen euch dabei, ein unvergessliches Biertasting in entspannter Umgebung zu organisieren. Bitte beachtet, dass wir derzeit keine Biertastings online anbieten.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Begleitung bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Genuss zu erleben!

Menü