Genieß deinen Feierabend
mit unseren Gin-Tastings!

Gintasting in Nürnberg – regelmäßig bei uns!

Immer wieder öffnen wir unsere Türen in der Klaragasse und laden dich ein, an unserem Gin-Tasting teilzunehmen. Unser Gin-Tasting ist die perfekte Gelegenheit, um verschiedene Gins aus der Region kennenzulernen. Ob fruchtig, herb oder floral – unsere Auswahl deckt die ganze Palette ab. Und während du dich durch die verschiedenen Sorten schlürfst, begleitet dich unser Kenner von NVREMBERGA GIN durch den Abend, teilt spannende Anekdoten und beantwortet all deine Fragen zum Thema Gin. Wir sorgen immer für eine entspannte Atmosphäre, begleiten die Verkostung mit einer leckeren Brotzeit und schaffen Raum für tolle Gespräche. Hier triffst du Gleichgesinnte, mit denen du nicht nur auf den Gin anstoßen, sondern vielleicht auch neue Freundschaften knüpfen kannst.

Suchst du nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee? Überrasche deine Lieben mit einem Gutschein für unser Gin-Tasting.

Reserviere jetzt deinen Platz und mach dich bereit für eine GIN-tastische Reise! Wir freuen uns auf dich!

Wenn es lieber privat sein soll:

Ihr plant eine Feier, einen Ausflug oder einfach ein geselliges Treffen mit Freunden und seid auf der Suche nach einem Biertasting in gemütlicher Atmosphäre? Dann bucht euch euer privates Biertasting bequem auf unserer Seite!

Ab 5 Personen bis maximal 30 Personen könnt ihr bei uns ein individuelles Gin-Tasting erleben, das genau euren Vorlieben entspricht. Während eures Tastings werdet ihr mit unseren regionalen Köstlichkeiten versorgt. Gerne könnt ihr euch auch saisonal etwas von uns zusammenstellen lassen. Wir sorgen für eine entspannte Atmosphäre, begleiten die Verkostung mit einer leckeren Brotzeit und schaffen Raum für tolle Gespräche. Du wirst -hoffentlich- nicht nur großartige Biere probieren, sondern auch neue Gesprächspartner treffen und eventuell neue Bierfreundschaften schließen. Sprich uns am besten einfach an, dann können wir noch mehr auf eure Wünsche eingehen.

Ihr wollt euren Freunden ein besonderes Erlebnis bieten? Dann schnappt euch unsere Gin-Tasting-Gutscheine! Fragt einfach bei uns an, und wir helfen euch dabei, einen unvergesslichen Abend in entspannter Umgebung zu organisieren. Ihr habt Fragen oder spezielle Wünsche? Zögert nicht und sprecht uns an.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Begleitung bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Genuss zu erleben!

Menü