Genieß deinen Feierabend
mit unseren Wein-Tastings!

Weinprobe in Nürnberg – regelmäßig bei uns!

(Fast) Immer am letzten Dienstag im Monat, öffnen wir unsere Türen in der Klaragasse und laden dich ein, an unserer Weinprobe teilzunehmen.

Gemeinsam mit unserem Partner weinbegleitung.de präsentieren wir dir eine Bandbreite an fränkischen Weinen. Von spannenden Neuentdeckungen bis zu wahren Geheimtipps aus den Weinkellern Frankens – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Erfahre von unserem Partner weinbegleitung.de interessante Hintergrundinformationen und spannende Geschichten, die jeden Wein noch besonderer machen.

Es bleibt nicht nur beim Weingenuss. Wir sorgen immer für eine entspannte Atmosphäre, begleiten die Verkostung mit einer leckeren Brotzeit und schaffen Raum für tolle Gespräche. Du wirst nicht nur – hoffentlich- großartige Weine probieren, sondern auch neue Gesprächspartner treffen und am Ende eventuell sogar Freundschaften schließen.

Schnapp dir deine Freunde und verbringt gemeinsam euren Feierabend bei unserem Weintasting in Nürnberg. Reserviere jetzt deinen Platz, bevor die Termine ausgebucht sind! Wir freuen uns schon darauf, mit dir anzustoßen und Frankens Welt der Weine zu erkunden!

Wenn es lieber privat sein soll:

Ihr plant eine Feier, einen Ausflug oder einfach ein geselliges Treffen mit Freunden und seid auf der Suche nach einer Weinprobe in gemütlicher Atmosphäre? Dann bucht euch euer privates Weintasting bequem auf unserer Seite!

Ab 5 Personen bis maximal 30 Personen könnt ihr bei uns eine individuelle Weinprobe im Afterwork erleben, die genau euren Vorlieben entspricht. Gerne könnt ihr euch auch saisonal etwas von uns zusammenstellen lassen. Während eurer Weinprobe werdet ihr mit unseren regionalen Köstlichkeiten und leckeren Speisen versorgt, die zu den verschiedenen Weinen harmonieren.

Ihr wollt euren Freunden ein besonderes Erlebnis bieten? Dann schnappt euch unsere Wein-Tasting-Gutscheine! Fragt einfach bei uns an, und wir helfen euch dabei, eine unvergessliche Weinprobe in entspannter Umgebung zu organisieren. Bitte beachtet, dass wir derzeit keine Online-Weintastings anbieten.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam einen genussvollen Abend zu erleben!

Menü